wizz-art-fotobox-logo

HOCHZEITEN FIRMENEVENTS LADENERÖFFNUNG ABIBÄLLE GEBURTSTAGE JUBILÄEN

Wizz-Art Photography

Der Pforzheimer Hobbyfotograf Dennis Hauptkorn, der hier geboren und aufgewachsen ist, ist Hochzeitsfotograf aus Leidenschaft.

Sein Vater brachte ihn zur Fotografie und der Pforzheimer entdeckte die Kunst schnell für sich. Kurz darauf meldete er schon seine Firma Wizz-Art Photography an und arbeitet seither nebenberuflich als Fotograf – und zwar mit Leib und Seele.

Er ist häufig auf Hochzeiten unterwegs, aber auch auf anderen Events, arbeitet für Unternehmen oder bietet private Fotoshootings an. Außerdem arbeitet er mit dem neuen Konzept der Fotobox, mit der auf Veranstaltungen individuelle Erinnerungen direkt von den Gästen geschaffen werden können. Die Fotobox ist gerade besonders stark im Kommen. Besonders am Herz liegen Hauptkorn seine Hochzeitsreportagen, die er eingehend mit dem Hochzeitspaar plant und organisiert, sodass alles den Wünschen seiner Kunden entspricht.

Individuelle Kundenberatung bei Wizz-Art Photography

Wizz-Art Photography verspricht, am Hochzeitstag – dem schönsten Tag im Leben – von frühmorgens bis in die späten Abendstunden dabei zu sein, um die schönsten Momente festzuhalten. Interessierte an einer individuell zugeschnittenen Hochzeitsreportage können sich jederzeit bei Wizz-Art Photography melden.

Seine Firma Wizz-Art Photography ist der ganze Stolz des Pforzheimer Dennis Hauptkorn und sein Anspruch an sich selbst ist hoch. Der Hobbyfotograf ist auch für Events und persönliche Fotoshootings, für klassische, coole oder sexy Bilder buchbar. Er stellt sich genau auf die Wünsche und Ansprüche seiner Kunden ein – und die Bilder von Wizz-Art Photography können sich mit Sicherheit sehen lassen.

Wizz-Art Photography bietet das beliebte Konzept der Fotobox an
Das Konzept einer Fotobox ist vergleichbar mit dem eines Fotoautomaten. Eine Fotobox enthält eine professionelle Fotokamera, mit der sich die Gäste per Fernauslöser selbst fotografieren können. In den USA sind Fotoboxen unter dem Begriff „Photobooth“ schon seit vielen Jahren bekannt. Mittlerweile sind sie auch in Deutschland angekommen. Es ist eine schöne Möglichkeit, um Momente einer Veranstaltung festzuhalten und um so individuelle Erinnerungen zu schaffen. Die Gäste werden exzellent unterhalten und es wird niemand gezwungen, sich fotografieren zu lassen. Jeder kann selbst entscheiden, wann und wie er sich von der Fotobox ablichten lässt. Und das Angebot ist deshalb sehr beliebt.

Bitte lasse dieses Feld leer.

*) Pflichtfelder

Wizz-Art Photography

Nöttinger Straße 57
75196 Remchingen

Telefon: 0049-151/16597314
E-Mail: info@wizz-art.com
Internet: www.eine-fotobox-mieten.de

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+