CLUB 86 HÜTTENGAUDI SPECIAL – 16. März

Club 86 is back. Nach dem erfolgreichen Revival der vergangenen Events und einem bunten musikalischen Spektrum steht nun das nächste Club 86 in den Startlöchern.
Erneut steht alles unter dem Motto „Hüttengaudi“. Dafür haben wir uns auch einiges einfallen lassen.
Musikalisch fahren wir alles auf, was eine gute Hütten-Party zu bieten hat. Mit dem „Team T.A.S.H“ haben wir auch gleich die richtigen DJs im Schlepptau.
Was spontan bei der „Barparade“ in Pforzheim entstand, hat zu einem erfolgreichen DJ-Konzept geführt. Inzwischen haben sie Bookings in unzähligen Clubs und genießen jeden Abend als sei es ihr erster. Das „Team T.A.S.H.“ verspricht einen unvergesslichen Abend in der Wein.Bar und freut sich jetzt schon riesig auf diesen Abend.

Am 16. März steigt sie also, Müssles zweite Hüttengaudi und natürlich sind Dirndl- oder Lederhosenträger an diesem Abend herzlich willkommen.
„Genau das richtige Motto für den Ausklang des Winters“, meint Max Müssle.
Ob es in der Wein.Bar ordentlich heiß wird? Selbstverständlich. Dafür wird auf jeden Fall das „Team T.A.S.H.“ und die Müssle-Crew sorgen.

16. März // Beginn 21 Uhr // Eintritt frei


direkt zum Händler