Geschenktipps zur Hochzeit vom Porzellanhaus Schützle

Das liebevoll ausgesuchte und aufwendig verpackte Geschenk zur Hochzeit ist auch heute noch aktuell. Komplett ausgestattete Haushalte, die zusammen gelegt werden, und schnell wechselnde Trends haben die Wünsche zur Hochzeit allerdings verändert. Früher stand  noch die Tortenplatte oder ein Toaster auf der Wunschliste des Brautpaares.

Heute liegt der Fokus auf ausgesuchten Wohnaccessoires, exclusiven Gläsern, Bestecken und Porzellan oder innovativen Neuheiten für die Küche, die Vorhandenes perfekt ergänzen. Zum Service rund ums Hochzeitsgeschenk gehört im Porzellanhaus Schützle am Waisenhausplatz neben der individuellen Beratung durch geschultes Fachpersonal auch, dass die Wunschliste für Familie und Freunde des Paares online einsehbar ist. Ein Tipp:

→ Ausgesuchte Geschenke bekommt das Brautpaar auf Wunsch auch nach Hause geliefert.

→ Ein Geschenkgutschein ist immer eine gute Alternative. Damit kann sich das Brautpaar auch später noch Wünsche erfüllen.

Alle Infos rund um das Thema Hochzeit finden Sie unter www.lokalschatz.de/themen/hochzeit/


direkt zum Händler